Harry Krüger

Der Wahlkreis, in dem ich als Direktkandidat antreten werde, ist Wahlkreis 19, das heißt Sie können mich in den Gemeinden Altenholz und Felm wählen.

Zu meiner Person:

Ich werde im Mai 53 Jahre alt bin verheiratet habe 3 erwachsene Kinder und bisher eine Enkeltochter.

Mit meiner Familie hat es mich berufsbedingt 2005 an die schöne Eckernförder Bucht gebracht, seit 2006 arbeite ich als Fleischermeister im Erdbeerfeld in Altenholz-Klausdorf.

Getreu dem Motto „Leben und Arbeiten wo andere Urlaub machen“ möchte ich versuchen, einen kleinen Beitrag dazu zu leisten,dass diese wunderschöne Landschaft, mit ihren Naturparks und Naherholungsgebieten im Kreis Rendsburg-Eckernförde, nicht überproportional durch Windkraftanlagen verschandelt und die Lebensqualität der Mitbürger und Touristen nicht noch stärker beeinträchtigt wird.

Aus diesen und weiteren Gründen kandidiere ich für die WGK bei der Kreiswahl am 06.Mai 2018, um auch dem einfachen Bürger mit seinen Anliegen und Nöten im Rahmen meiner Möglichkeiten  Gehör zu verschaffen.