Frank Frühling

Frank FrühlingIch trete als Direktkandidat im Wahlkreis 7 –Fockbek an, so dass Sie mich in den Gemeinden Alt Duvenstedt, Borgstedt, Fockbek und Rickert wählen können.

Meine Tätigkeit als Berufssoldat hat mich, meine Frau und meine drei Kinder vor zehn Jahren nach Schleswig-Holstein und 2009 in den Kreis Rendsburg-Eckernförde gebracht. Wir haben hier unsere Heimat gefunden und fühlen uns der Natur und den Menschen tief verbunden.

Schon seit meiner Jugend politisch aktiv, bin ich seit 2013 Mitglied der Wählergemeinschaft Rieseby, deren Vorsitz ich seit vier Jahren innehabe. Seit 2014 bin ich als wählbarer Bürger und Vorsitzender des Sozial-, Kultur- und Sportausschusses in der Gemeindevertretung aktiv.

Die Gründung der Wählergemeinschaft Kreis RD-ECK habe ich als Chance gesehen, den Wählern eine Option zu den Parteien zu geben die auf der einen Seite den Zwängen ihrer Landes- und Bundesebene ausgesetzt sind und auf der anderen Seite die Bedürfnisse ihrer Wähler nicht nach oben transportieren können.

Mein Ziel ist es, den Einwohnern im Kreisgebiet das offene Ohr zu bieten, welches sie bei den Parteien nicht finden können. Die Mitbestimmung aller Einwohner und der Respekt vor dem Wählerwillen ist für mich ein wesentlicher Bestandteil der Vertretung in einem gewählten Gremium und dafür werde ich einstehen.